Yoga

"Alles was man jetzt tut, ist die Ursache für eine zukünftige Wirkung."

Versuche etwas Neues

Yoga bedeutet unter anderem auch „vereinen“ – Vereinen von Körper, Geist und Seele.

Jede Übung (Assana) bedeutet in sich zu ruhen, ganz bei sich und im Hier und Jetzt zu sein.

Komm zu einer Schnupperstunde und lerne deinen Körper kennen! Alleine – nur mit dir und mir – ohne Konkurrenzkampf, ohne Vergleich mit anderen. Nur du auf deiner Matte bist wichtig!

Vergiss Kopfstände und verrenkte Körper – komm und beobachte, was dein Körper dir sagt und zeigt.

Ich biete dir eine Stunde, die nur für dich gemacht und auf deine Bedürfnisse ausgerichtet ist.

Ich freu mich auf dich!

Die Schnupperstunde kostet 15 Euro.

Jede weitere Einzelstunde 55 Euro.

Gerne auch individuelle Pakete nach Bedarf (Beispiel: 10 x Einzelstunde kosten 500 Euro)

Die Stunden finden alle im Praxiszentrum Kenyongasse statt – gerne komme ich aber auch zu dir nach Hause oder ins Büro (Mittagspause) oder in dein Unternehmen!

Terminvereinbarung unter coaching@mueller-hora.at.

Starte mit deiner Reise zu dir.