Zum Inhalt springen

Yoga & Mediation - Balance in deiner Seele

Yoga und Meditations-Stretching

Versuche etwas Neues!

 

Yoga bedeutet unter anderem auch „vereinen“ = Vereinigung von Körper, Geist und Seele.

Jede Übung (Assana) bedeutet, in sich zu ruhen, ganz bei sich und im Hier und Jetzt zu sein.

Komm zu einer Schnupperstunde und lerne deinen Körper kennen! Allein– nur mit dir und mir – ohne Konkurrenzkampf, ohne Vergleich mit anderen. Nur du auf deiner Matte bist wichtig!

Vergiss Kopfstand und verrenkte Körper – komm und beobachte, was dein Körper dir sagt und zeigt.

 

Ich freu mich auf dich!

Die Schnupperstunde kostet 15 Euro.

Ort und Zeit nach Vereinbarung!

Gerne komme ich aber auch zu dir nach Hause oder ins Büro (Mittagspause) oder in dein Unternehmen!

Terminvereinbarung unter coaching@mueller-hora.at.

Yoga Privatstunden

"Alles, was man jetzt tut, ist die Ursache für eine zukünftige Wirkung."

Yoga und Krebs in Wien

Yoga Sanft / Yoga und Krebs

YOGA FÜR STÄRKE UND WOHLBEFINDEN

 

du hast vor kurzem eine Krebs-Diagnose erhalten?

 du befindest dich in einer Krebsbehandlung?

 einer Reha?

 du fühlst dich nicht „ganz“?

 du hast eine Erkrankung und ihre Reha überstanden und möchtest wieder zu Kräften kommen?

Diese Form von Yoga kann

  • dich aktiv unterstützen – sowohl während deiner Behandlung wie auch danach!
  • und die medizinischen Methoden ergänzen

Nach einem ausführlichen Vorgespräch stelle ich deine individuelle Stunde zusammen.

Ich freue mich schon sehr dich in dieser schwierigen Zeit unterstützen zu dürfen.

Bitte um Anmeldung unter

Coaching@mueller-hora.at oder

Tel. +43 66473680288

Meditation

Wenn du es eilig hast….

  

„Wenn du es eilig hast, mach einen Umweg!“

Daher:  komm zur Meditation, wenn du gestresst bist, nicht weißt, was du zuerst machen sollst, nicht weißt, wo dir der Kopf steht.

Das ist der richtige Moment, um mit Meditation zu beginnen! Um Ruhe in dich zu bringen!

Diese Übung wird dir im Alltag helfen, deinen Geist zur Ruhe zu bringen und konzentrierter und fokussierter deine Aufgaben zu bewältigen.

Ich freue mich, dir diesen Weg zeigen zu dürfen, der Entspannung und Erleichterung in dein Leben bringen wird.

UND: keine Sorge, du musst nicht eine ganze Stunde ruhig sitzen!

Die Stunden werden immer eine bewegte Meditation wie auch andere Meditationstechniken enthalten, die auf dich und deine Bedürfnisse, deine Lebensbedingungen, deinen Alltag abgestimmt sein werden.

Die Schnupperstunde kostet 15 Euro.

ORT UND ZEIT NACH VEREINBARUNG

gerne komme ich aber auch zu dir nach Hause oder ins Büro (Mittagspause) oder in dein UnternehmenTerminvereinbarung unter coaching@mueller-hora.at.

Meditieren lernen Wien

Finde deine Mitte.

Logo_Mueller-Hora-2
Logo_Mueller-Hora-2
Logo_Mueller-Hora-2