Meditation

Wenn du es eilig hast....

„Wenn du es eilig hast, mach einen Umweg!“

Daher:  komm zur Meditation, wenn du gestresst bist, nicht weißt, was du zuerst machen sollst, nicht weißt, wo dir der Kopf steht.

Das ist der richtige Moment, um mit Meditation zu beginnen! Um Ruhe in dich zu bringen!

Diese Übung wird dir im Alltag helfen, deinen Geist zur Ruhe zu bringen und konzentrierter und fokussierter deine Aufgaben zu bewältigen.

Ich freue mich, dir diesen Weg zeigen zu dürfen, der Entspannung und Erleichterung in dein Leben bringen wird.

UND: keine Sorge, du musst nicht eine ganze Stunde ruhig sitzen!

Die Stunden werden immer eine bewegte Meditation wie auch andere Meditationstechniken enthalten, die auf dich und deine Bedürfnisse, deine Lebensbedingungen, deinen Alltag abgestimmt sein werden.

Die Schnupperstunde kostet 15 Euro.

Jede weitere Einzelstunde 55 Euro.

Gerne auch individuelle Pakete nach Bedarf (Beispiel: 10 x Einzelstunde kosten 500 Euro)

Die Stunden finden alle im Praxiszentrum Kenyongasse statt – gerne komme ich aber auch zu dir nach Hause oder ins Büro (Mittagspause) oder in dein Unternehmen!

Terminvereinbarung unter coaching@mueller-hora.at.

Finde deine Mitte.